Freitag, 23. April 2010

Umgestaltung

Wie man gemerkt hat, ist dieser Blog in den letzten Monaten tot gewesen. Das wird sich mit neuen Konzept ändern. Hier wird es nur noch Spielrundenberichte, Reviews von Rollenspielprodukten sowie eigenes Material geben.

Was habt ihr damit zu befürchten?
Im Moment Spielberichte zu einer Stargate Kampagne, sowie einer DSA Runde an der ich als Spieler teilnehme.
Zukünftig Spielberichte zu einer Vampire:Requiem Runde an der ich teilnehmen werde, sowie einer Savage Worlds Runde, einer Traveller Runde und einer DSA Runde, die ich leiten werde.

Während sich Traveller und Savage Worlds noch in frühester Planung befinden, ist die DSA Runde schon konkreter. Dort wird erst die Simyala Kampagne gespielt und danach Jahr des Feuers.

Entsprechend wohl auch Reviews zu diesen Rollenspielen.

Keine Kommentare: